V-STROM 650 RALLYE EXTREME!

 Wer kauft sich schon eine neue V-Strom, um diese - neu wie sie ist - gleich total umzukrempeln?

SEHR wenige Verrückte 😁

Und genau genommen macht das auch wenig Sinn: Ich kaufe mir am besten ein Motorrad, welches meiner Zielvorstellung schon im Laden entspricht, denn es ist ja auch teuer genug.

Anders liegt der Fall bei einem gebrauchten Bike: Eine V-Strom 650 der ersten Serie als basis für einen Umbau günstig erstehen und dann ein eigenständiges, individuelles Bike bauen? Das macht Spaß und richtig herangegangen ist das lange nicht so teuer wie ein neues Bike von der Stange.

Und genau das haben wir mit dieser V-Strom 650 gemacht: Basisbike eine 650 aus der WVBS Serie, sogar noch ohne ABS, maximales Update am Fahrwerk mit (Gebrauchtenteilen) KTM Gabel und 21-18" Rädern, speziellen von uns spezifizierten Wilbers Federbein, angepasster Bremsanlage und Cockpit.


Schau mal - ist gar nicht sooo schwer (wir helfen Dir gern) 😎 ....


Video in DEUTSCH


Video in ENGLISCH












Kommentare