V-STROM RALLYE @ BIKE BOUND BLOG

 Die Amis haben ja alles ein wenig größer ... 😁 Und natürlich sind die größten Bike - Webseiten im englischen Bereich, un dda oft in den USA. 

Taylor von der Webseite https://www.bikebound.com/ hat unsere V-Strom Rallye Story entdeckt und war - so so sage ich mal mal ganz von uns überzeugt- von dem einmaligen Projekt sehr begeistert.

Die Folge war natürlich ein sehr toller Eintrag auf seiner Webseite, bei Facebook und bei Instagram!

Ganz klar, das solltest Du Dir anschauen: https://www.bikebound.com/2022/12/11/desert-express/



Das wir es nun auch noch in die TOP10 des Jahres 2022 geschafft haben, ist der KNALLER !! - und freut uns ganz sehr!!!

https://www.bikebound.com/2023/01/06/editors-choice-2022/




Und weil´s so schön ist: Die besten Fotos auch noch einmal hier im Blog!  😎
























 








Kommentare