SUSPENSION? SUSPENSION !!

...Sturzbügel, Kofferträger und auch ´nen Motorschutz bekommst Du "an jeder Ecke" - wenn es sein muss auch schon bei Ali Baba zum Sonderpreis ;-)

Was wir aber tun, ist Engineering! Das machen Wenige, denn es ist immens aufwändig - und man muss sich auch schon auskennen 😁

Wir haben mit unseren HRT Suspension Fahrwerken  - egal ob für die 650er oder 1000er V-Strom eine komplettes Angebot entwickelt-  vom einfachen "Höherlegen" bis hin zu sehr anspruchsvollen Lösungen mit mehr Federweg und besseren Federelementen - bis zu Spezialanfertigungen für echte Rallye Raid Veranstaltungen.

Die "große" V-Strom Rallye ist beim Europameisterschaftslauf, der HELLAS Rallye in Griechenland auf Platz 4! angekommen.

So, genug erzählt! Jetzt gucken wir...  ein paar Beispiele an ->  Videos!


HRT RALLYE V-STROM - das "MAXIMUM"


Peters Videos - unser Fahrwerk in ACTION!"

Servus Stefan

Ich  schreibe gerade „Biografien“ für meine Motorräder für meine neue Homepage: petersjourney.net

Auf jedem Fall hat das Ding auch gut in Griechenland funktioniert selbst wenn es ordentlich anspruchsvoll wurde (zumindest für meine Fahrskils)


Teilweise war es da ganz schön holprig ;)




Hier ein Video, wie man sieht wie die Vordergabel funktioniert:





Heuer gehts, wenn alles klappt, nach Marokko und Mauretanien

Liebe Grüße
Peter

Und dann noch einige schöne "TET V-Strom 1000, gleich in 2 Sprachen 😉
















Kommentare