V-Strom 1000 Adventure SPORT

Nicolas hat bei uns ein paar schicke Teile bestellt, und ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell sich dabei allein der optische Eindruck eine V-Strom ändert.

Dekor, Sitzbank und Gepäckträger hinten machen das Motorrad viel schlanker, die Reifen mit dem ein wenig mehr nach Offroad "angehauchten" Profil tragen das super zu diesem Gesamteindruck bei.

Und es erfüllt auch nicht nur die Erwartungen an die Optik. Nicolas schreibt: 

"Leider hab ich nicht all zu viele Bilder, auf denen Deine Komponenten gut in Szene gesetzt sind. Die Schicken sind alle bei mir ausm Wald und noch eins vom Glockner um die Langstreckentauglichkeit zu beweisen à ohne viel Eingewöhnung 3 Tage Südtirol mit knapp 10 Stunden pro Tag gar kein Problem bei 110kg. Mit der zu weichen Serien-high-Seat hatte ich nach kurzer Zeit schon einen schmerzenden Hintern! "

...wenn wir das Sport hier groß schreiben, dann meinen wir natürlich auch eine schlanke, sportliche Optik  - also lasst uns auch mal schauen!







Das Bild "vorher" haben wir mal ganz hinten angehängt,
 sonst versteht noch jemand den Artikel falsch ... 😂😂😂😂







Kommentare



  1. Hey schöner Umbau, gefällt mir gut. Woher hast du die Spiegel genommen, die originalen müssen bei meiner auch noch getauscht werden.

    Grüße, Greg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen