DESERT EXPRESS build - SUPPORT by HRT !

.... Wir müssen ja nicht jede DESERT EXPRESS selber bauen, irgendwann ist - leider - auch unsere Werkstatt einfach mit Aufträgen voll!

Und genau aus diesem Grund können alle SUZUKI - Vertretungen  (und auch andere Motorradhändler) bei uns einkaufen, um Dir eine DESERT EXPRESS vor Ort aufzubauen.

Wie in diesem Fall das Team von Motorradzentrum FFB:

Und weil jeder auch einen eignen Style hat, so sind hier die wesentlichen Komponenten von uns (also HRT) mit eigenen Ideen kombiniert.

Mit unserem Dekor, Rädern und Fahrwerk, Auspuff, Verkleidungsscheiben und Handprotektoren haben sie z.B. einen schicken blauen Rizoma Lenker die blaue Antriebskette kombiniert - gefällt mir!

Das blaue ZETA "BlingBling" und die blauen Stahlflex haben wir noch dazu gegeben - eine schicke Kombination!

Soweit ich weiß, ist dieses Bike nun zu haben/kaufen....




















Kommentare