V-Strom 650 - eine BESSERE Verkleidungsscheibe

.. ist es für mich dann, wenn Windschutz und Stabilität verbessert werden -  und wenn´s gut aussieht. :-)

Das kann ich dem Serienteil genauso wenig abgewinnen wie den diversen Zubehörangeboten. Jedesmal klappert da vorne alles wie wild, besonders, wenn die Scheibenhalter auch noch eine GPS zu tragen haben.
Ich mag gerne kompakte Scheiben, die die Sicht nicht beeinträchtigen, nicht klappern und wackeln, das mir der Schraubenschlüssel aus der Tasche hüpfen will.

Und deswegen haben wir einfach einen eigenen Entwurf gemacht!
Der Windschutz ist übrigens auch nicht schlecht, trotz der geringen Höhe, die Verwirbelungen am Helm lassen sich beinahe vollständig eliminieren, auch durch den frei einstellbaren Spoiler.


Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal besonders bei AXEL bedanken. Er hat mir nicht nur vertraut und eine Scheibe gekauft - er hat auch gleich noch perfekt den Anbau mit Bildern dokumentiert! Seid ruhig neidisch auf meine Kundschaft - ich bin stolz auf sie ! :-)














Kommentare