V-Strom TUNING! - Support by #hesslerrallyeteam

Das wir mit unserem Umbau der V-Strom 1050 nicht sooo falsch liegen können, das hat uns ja schon das Feedback von der EICMA 2019 in Mailand gezeigt.

Nun sind im Frühjahr 2020 endlich auch die Bikes im Verkauf und wir freuen uns sehr, wenn Händlerkollegen unsere Idee aufgreifen und mit unserer Hilfe die neue Frau Strom verschönern.

Das Motorradzentrum Fürstenfeldbruck mit seiner hauseigenen Customschmiede IBC Bikes hat uns das Vertrauen geschenkt und gleich als einer der ersten Händler einen Umbau gestartet. Dabei haben sie ordentlich unseren Shop "geplündert" ... 😁
Natürlich kann man sich im Süden genauso wie bei uns ein individuelles Bike zusammenstellen lassen - der "Baukasten" gibt ohne Ende Möglichkeiten her!

Die Jungs von IBC haben neben unserem Dekorsatz auch den 21"-18" EXCEL Radsatz verbaut, der auch ohne Höherlegung und Spezialfahrwerk sehr gut passt und dem Motorrad ein komplett anderes Erscheinungsbild gibt.
Der ovale Strom Schalldämpfer ist zwar die günstigere Alternative, aber ganz sicher keine "Billiglösung".
Das der HRT - Heckumbau auch mit den originalen LED Blinkern einer 1050 einfach Super aussieht, das Bild haben wir auch IBC zu verdanken  👌

Das SEHR coolen Ergebnis aus FFB siehst Du hier:




















Kommentare