Projekt 1050 Marlboro No.3

 Rainer hat sich so gaaaanz langsam an das Thema "herangeschlichen 😉

Was ja nicht unbedingt falsch ist, und außerdem wird selbst jeder "Marlboro" Umbau individuell.


Bei Rainer´s 1050 haben wir zunächst Windschild und Handprotektoren umgebaut: Die  DESERT EXPRESS Verkleidungsscheibe erfordert die Verlegung der Blinker, da lag die Lösung mit unseren Protektoren und dem HRT LED im Handprotektor natürlich nahe...

Und natürlich haben wir auch passend zur Scheibe unsere GPS Halterung an der Querstrebe über dem Tacho angebaut, klar - mit integrierter Stromversorgung!

Für Step 2 haben wir uns Felgen und Heck vorgenommen: Das Design dieser 1050 schreit sozusagen nach orangen Felgen. Und selbstverständlich haben wir diese nicht nur "einfach" beschichtet, eine Mehrfachbeschichtung mit orangerot, dazu passend goldener "Glitzer" und zum Schluß noch einmal farblos darüber - genau passend eben zum serienmäßigen Lack!

Die Miniblinker am Heck verändern  - auch ganz ohne Manipulationen am Kotflügel - die Ansicht völlig. Von wuchtig nach sehr schlank hat sich der Anblick gewandelt. Beim Anbau unserer LED Blinker verwenden wir ein passendes Blinkrelais, damit ist die Blinkfrequenz stabil, die Kontollen zeigen zuverlässig an.

Dann lasst uns mal ein paar Bilder schauen , und einen kurzen Film gibt´s auch noch dazu!




Kommentare