V-Strom + Magura = cool !

 Wie es die Überschrift schon sagt: Hier gehts um den Anbau des MAGURA X-Line Lenkers!

Und das dieser wirklich gut zur V-Strom passt, das sieht man an der DL1000 von Markus.

Größere Typen können sich gern noch ein paar cm mehr Lenkererhöhung unterlegen, aber das ist ja individuell "einstellbar".

Auf jeden Fall macht der Magura nicht nur einen edlen Eindruck, er ist wirklich sehr stabil und hält im Gegensatz zu dem stark gebogenen originalen Lenker auch einen Umfaller besser aus.

Die einteilige obere Lenkerklemme aus dem BIG SHOP bringt zusätzlich Stabilität ins System und verhindert ein verdrehen der Lenkerböcke in den Gummis.

Die Handprotektoren sind natürlich genauso wie der Lenker ein Support von HRT und wie ich finde ein sehr schönes und fein zusammenpassendes System.

Richtig cool wird es natürlich erst noch mit den BIG DUCKS Aufklebern, das ist klar !!! 😁


Also... dann schau Dir mal die V-Strom von Markus an! Und neben dem Lenker findest Du sicher auch noch weitere schicke Details...

Und wenn Du die brauchst - sind wir da! 😎













Kommentare