V-Strom 1000-1050 -> Handlebar Tuning!!!

...ist fast ein MUSS. Der originale Lenker der V-Strom ist einfach... ich sage es mal diplomatisch... für das Motorrad ne Schande. Ergonomie noch ok, Stabilität besonders die "Blechrohre " der 1000er eine Katastrophe. Selbst der 1000er XT Lenker ist, obwohl konisch, aus Stahlrohr gezogen.
Ein Umfaller auf dem TET trail und das war´s...mehr oder weniger.

Neben unserer Maximallösung, der "Gabelbrücke TopEnd DESERT EXPRESS" haben wir nun noch eine etwas preisgünstigere Lösung ausgedacht, die wirklich auch super stabil ist und außerdem  ergonomisch noch mehr Möglichkeiten bietet.

Wir nehmen dazu einen Magura X-Line Lenker und dazu den Gilles Lenkerklemmsatz:

Und sieht auch super aus...






Und ja... die Zeta Handprotektoren und Handschalen sind eine effektive Ergänzung :-)

Danke an Dennis für die Bilder!

Kommentare