V-Strom DESERT EXPRESS / RED SPARK

Inzwischen können wir von einer Kleinserie sprechen, oder? 💪








Update: Die "RED SPARK" ist "versandfertig" und bevor sie bei uns verschwindet, haben wir noch ein Abschieds- Video gemacht. Denn so ganz gern geben wir sie nicht her, sie ist einfach zu schön geworden...😎


Olaf hat uns den Auftrag gegeben, seine "RED SPARK" zu bauen. Und das wird sie: ne schwarze schicke Lady mit roten Funken dazu. Wir freuen uns, das wir sie bauen dürfen und zeigen Euch mal unsere Endmontage mit Messraum - im Video:


Inzwischen ist die "Red Spark" schon ziemlich weit in der Welt umhergereist. Und genau so soll es auch sein! Wir bauen keine "Moppeds" für die Vitrine oder für die Eisdiele - wir sind glücklich, wenn unsere Arbeit "Artgerecht" bewegt wird! Und schaut mal, wie! Bis Murmansk am Polarmeer, quer durch Russland - natürlich ohne Probleme (hier braucht man zuverlässige Motorräder :-) )
TIPP! Die Bilder anklicken für ein größeres Format!

(Quelle "Red Spark by oas and HRT")






 

 





 










Kommentare