V-Strom BLACK ARROW - the black side of the DESERT EXPRESS

Eigentlich sind wir ganz schön schlimm auf gelb (und dazu blau) geprägt, wenn man so unsere DESERT EXPRESS anschaut.

Es wurde also allerhöchste Zeit, das Franz mal einen alternativen Farbwunsch hat 😎  - und diesen bei  uns durchsetzt.
Und mit diesem supercoolen Ergebnis hatten wir zu Beginn kein bisschen gerechnet!

Die BLACK ARROW in schwarz mit goldenen Felgen ist ein suerschickes, superschlankes, einfach schönes Motorrad geworden....




Im Video



...und natürlich gibt´s auch Fotos  - zum genauer und länger Betrachten:


Selbstverständlich sind auch bei dieser DESERT EXPRESS Variante die wichtigen Elemente unseres Umbaukonzeptes vertreten:
Der  - diesmal in edlem gold  - verbaute Radsatz mit 21-18" Rädern, das Rallye Suspension Fahrwerk mit längeren Federwegen (205/205 mm) und das dazugehörige spezielle Hebelsystem.


ABS angepasst auf 21-18", HRT V-Strom Wheels by Haan, Carbonkotflügel vorn passend für 21" und natürlich im V-Strom Design.


Yoshimura Endschalldämpfer mit angepasster Krümmeranlage, um die längeren Federwege am Hinterrad realisieren zu können.


Die letzten KTM oder Triumph und ganz zu schweigen von BMW hatten nicht diese Figur. Diese Lady hier ist schlank und nicht zwischen vollschlank und fett angesiedelt 😅...


Superstabile, edel gefräste Gabelbrücken oben und unten - made by HRT -  nicht nur optisch sondern auch für die Fahrstabilität ein Gewinn.


Ein Cockpit, wie es bei einer ReiseEnduro sein sollte, Kompakt, klar ablesbare Informationen, darüber der GPS Halter.  Die kompakte, strömungsoptimierte Scheibe passt sich gut ein und bietet  beste Sicht nach vorn.


Nicht bei Suzuki verfügbar, aber bei HRT: ABS OFF Schalter  - für etwas ambitioniertere Offroadstrecken.


Egal ob vorn, hinten, links oder rechts: Es ist einfach eine richtig schlanke 1000er! Wer hat das noch? Und wer hat so wenig Gewicht (217 kg)!?




Ein wenig Bling-Bling muss schon: DESERT EXPRESS Kettenschutz natürlich in BLACK (ARROW) 😍


Wir können natürlich auch schöne Namen (für coole Teile): Die Teile heissen HRT POWER HANDLE und Du kannst dran echt! die ganze Strom "rumzerren"!


Natürlich auch offroadtauglich! Unsere aus hochfestem Stahl gefrästen Fußrastenträger mit zurückversetzter Rastenposition für sportliche Ergonomie, dazu stabile Pivot Pegz.  Offroadtauglicher Schalthebel ohne sturzgefährdeten Alu- Umlenkhebel- Schnickschnack, dazu ein klappbarer Tritt, 8 fach verstellbar!


Weil wir soooo verliebt sind: Noch eine schlanke Perspektive, und sie bleibt auch in anderen Perspektiven schlank ...




Kommentare